Sommerzeit

"Fünf Freunde wollen Urlaub machen.
Doch was brauchen sie für Sachen?
Wichtig ist die Luftmatratze und die weiche Kuschelkatze.
Wichtiger das Sonnenspray, denn Sonnenbrand tut nämlich weh.
Ich brauche noch die Badehose... Ups da ist das Gummi lose.
Ich hol noch meine Forscherlupe und die laute Fahrradhupe.
Haben wir noch was vergessen? Ach ja! 10 Euro für das Essen."

Genau wie die fünf Freunde wollen wir auch Urlaub machen.
Wir haben unsere Vorschüler aus dem Kindergarten "geworfen" und machen uns noch ein paar schöne Sommertage.
Vom 05.08.2019 bis zum 27.08.2019 ist der Kindergarten geschlossen.
Nach den Sommerferien starten wir gleich in ein aufregendes neues Kindergartenjahr und begrüßen auch schon neue Familien.
Weiter geht es dann mit verschiednen Aktionen und Angeboten für Eltern und Kinder.

Wir wünschen allen erholsame Sommerwochen und freuen uns alle Familien des Kindergartens am 28.08.2019 gesund und munter wieder begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Grüße

Das Kindergartenteam